Wir trauern um Astrid Plehn

Veröffentlicht am 07.09.2019 in Ortsverein

Wir trauern um unser langjähriges Partei- und Vorstandsmitglied Astrid Plehn. 

Astrid ist im Alter von 74 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Wir verlieren mit ihr nicht nur ein engagiertes Partei- und Vorstandsmitglied, sondern auch eine treue Weggefährtin. 

Astrid war seit 1971 Mitglied in der SPD und gehörte viele Jahre dem Gemeinderat Rödersheim-Gronau an. Im Ortsverein war sie über Jahrzehnte und bis zuletzt die Kassiererin, prägte und lenkte unseren Ortsverein verlässlich und entscheidend mit.

Sie war uns immer eine offene, ehrliche und gute Gesprächspartnerin, die wir in unseren Reihen sehr vermissen werden.
Wir werden Astrid immer in bester Erinnerung behalten.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Rödersheim-Gronau