11.06.2019 in Aktuell von SPD Vorderpfalz

Ingeborg Sabin wird 65

 

Die Vorderpfälzer Kommunalpolitikerin und langjährige „Haus des Kindes“-Leiterin ist seit 15 Jahren im Bezirkstag Pfalz aktiv.

04.12.2018 in Aktuell von SPD Vorderpfalz

Wunschbäume– Eine Spendenidee zur Weihnachtszeit

 

Von Svenja Budde, stellv. Landesvorsitzende der Jusos Rheinland-Pfalz | jusos-rlp.de

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Und auch wenn wir Jusos Rheinland-Pfalz eindringlich dazu aufrufen, nicht nur vor Weihnachten an die Belange anderer, weniger begünstigter Menschen zu denken und auch wenn es hunderte, tausende unterstützungswürdiger Projekte und Organisationen gibt, so möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, auf ein speziell auf zur Weihnachtszeit stattfindendes Projekt aufmerksam zu machen, das mir persönlich am Herzen liegt: „Wunschbäume“.

30.11.2017 in Aktuell von SPD Vorderpfalz

Wahlmarathon der SPD Vorderpfalz

 
Der am 29. 11. 2017 neugewählte UB-Vorstand.

Am Mittwoch wurden in Speyer beim AVO3 in Speyer unter der Versammlungsleitung von Stefanie Seiler die Gremien der SPD Vorderpfalz neu aufgestellt. Einmal mehr wurde bei dieser Gelegenheit deutlich, dass mit der aktuellen Lage der Bundespolitik erheblicher Gesprächs- und Diskussionsbedarf verbunden ist. Soweit in Ansehung der notwendigen Wahlen Zeit war, wurde darüber auch diskutiert.

03.10.2017 in Aktuell von SPD Vorderpfalz

Bundesverdienstkreuz am Bande für Werner Schröter.

 
Innenminister Roger Lewentz (l.) überreicht Alt-Landrat Werner Schröter die Auszeichnung.

Hohe Auszeichnung für ehemaligen Landrat und Spitzensportler.

10.08.2017 in Aktuell von SPD Vorderpfalz

Doris Barnett. Zukunft sicher gestalten

 
Doris Barnett 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin lebensfrohe Pfälzerin, liebe meine Heimat und bekenne mich zu einem starken Europa. Als Ihre Abgeordnete vertrete ich Ludwigshafen, Frankenthal und fast den gesamten Rhein-Pfalz-Kreis.