10.03.2019 in Ortsverein

Uff en Secco...

 
Uff en Secco

Zum Internationalen Frauentag am Freitag, 8. März, hieß es bei uns: Uff en Secco mit der SPD Rödersheim-Gronau.

07.03.2019 in Allgemein von SPD Ludwigshafen am Rhein

Nachruf: Bernd Laubisch 73-jährig gestorben

 

Ein Politiker mit Humor

Der SPD-Politiker Bernd Laubisch ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Er war zehn Jahre im Stadtrat Ludwigshafen und lange Zeit stellvertretender Ortsvorsteher des Stadtteils Süd. Auch abseits der Politik war Laubisch engagiert: in der Fasnacht und als Präsident des größten Sportvereins der Stadt, dem Eisenbahner Sportverein (ESV). Außerdem war der Ludwigshafener Betreiber der Gondoletta-Anlage im Mannheimer Luisenpark.

27.02.2019 in Veranstaltungen von SPD Vorderpfalz

Kevin Kühnert diskutiert in Limburgerhof

 

„Macht der Kapitalismus unseren Sozialstaat kaputt?“ Darüber diskutiert Kevin Kühnert im Kamingespräch am 22. März 2019 um 19 Uhr in Limburgerhof im Schlösschen, Parkstraße 43.