Wir trauern um Wolfgang Klamt

Veröffentlicht am 21.10.2018 in Ortsverein

Wir trauern um unser Parteimitglied und stellvertretenden Vorsitzenden

Wolfgang Klamt.

Nach schwerer Krankheit ist er im Alter von 70 Jahren verstorben und wir verlieren mit ihm nicht nur ein Parteimitglied, sondern auch einen guten Freund.

Mit seinem ehrenamtlichen, kommunalpolitischen Engagement prägte Wolfgang als Vorstandsmitglied jahrzehntelang unseren Ortsverein, setzte sich immer für die Belange der Gemeinde ein und vertrat die sozialdemokratischen Grundwerte.

Seine freundliche, umgängliche und unterhaltsame Art sowie sein hoher Sachverstand bereicherten sowohl die politischen Diskussionsrunden, als auch die geselligen Anlässe. Er vertrat stets seine politische und persönliche Meinung, war aber auch immer offen für andere Ansichten und konstruktive Gespräche.

Wir werden Wolfgang als engagiertes Parteimitglied, guten Gesprächspartner und zuverlässigen Freund immer in Erinnerung behalten.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Rödersheim-Gronau