Sommer, Sonne... Halbjahresbilanz

Veröffentlicht am 06.07.2019 in Ortsverein

Die erste Hälfte des Jahres 2019 ist schon wieder vorbei und so langsam kommen auch wir in den Sommerferien an.

Die letzten Monate waren spannend, interessant und arbeitsintensiv. Jetzt wird bei uns ein bisschen entspannt, aber natürlich nutzen wir die Sommerferien auch zur Vorbereitung auf die politische Arbeit in der zweiten Jahreshälfte.

Hinter uns liegt eine arbeitsreiche und sehr spannende erste Jahreshälfte. Die Kommunalwahl im Mai war bisher das große Thema 2019. Für uns stand am Ende ein gutes Ergebnis, das uns einen Sitz mehr im Gemeinderat eingebracht hat. Vier Vertreter werden ab August für die SPD im Ortsgemeinderat sitzen. Axel Fischer, Vanessa Ost, Michael Schulz und Mario Müller freuen sich über das Vertrauen, das Ihnen entgegen gebracht wurde und natürlich auf die zukünftige politische Arbeit im Rat.

Jetzt wird es durch die Sommerferien erst einmal etwas ruhiger und auch wir können uns ein bisschen erholen. Die Zeit nutzen wir aber auch dazu, uns auf die politische Arbeit in den nächsten Monaten vorzubereiten. Dabei sind wir natürlich auch weiterhin offen für alle Hinweis und Anregungen von Bügerinnen und Bürgern. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer mit viel Sonne, Erholung und dem ein oder anderen Eis :)