Jahreshauptversammlung: Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 18.10.2019 in Ortsverein

In unserer Jahreshauptversammlung wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019, ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht sowohl aus langjährigen Vorstandsmitgliedern als auch aus neuen Mitgliedern des Ortsvereins.

In ihren Berichten sprachen sowohl der Fraktionsvorsitzende, Axel Fischer, als auch der Vorsitzende, Willi Ettinger, vor allem über die zurückliegende Arbeit im Kommunalwahlkampf. Beide bedankten sich noch einmal bei allen aktiven MItgliedern und Unterstützern, die zum positiven Wahlergebnis beigetragen haben.

Bei den anschließenden Wahlen des Vorstandes wurden viele Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: Willi Ettinger wurde als Vorsitzender und Vanessa Ost als Schriftführerin wiedergewählt. Ebenso wurden Norbert Jakob, Axel Fischer und Marco Koob erneut zu den Beisitzern des Ortsvereins gewählt.
Da mit Wolfgang Klamt und Astrid Plehn zwei Vorstandsmitglieder in den letzten beiden Jahren verstorben sind, mussten diese Ämter neu besetzt werden. Dabei wurde Eric Wernz von den Anwesenden zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Angelika Burkert zur neuen Kassiererin gewählt.

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Arbeit der nächsten zwei Jahre.