Jahreshauptversammlung beim Ortsverein Rödersheim-Gronau

Veröffentlicht am 25.11.2017 in Ortsverein

Am Dienstag, 21. November, kamen die Mitglieder des Ortsvereines zur Jahreshauptversammlung zusammen.

Neben den Berichten des Vorstandes, Kassierers und aus der Fraktion standen auch die Neuwahlen des Vorstandes und eine Ehrung für eine 60-jährige Parteimitgliedschaft auf dem Programm.

Werner Umstadt (links) und Willi Ettinger bei der EhrungBei den Wahlen wurden Willi Ettinger als Vorsitzender des Ortsvereines, Wolfgang Klamt als stellvertretender Vorsitzender, Vanessa Ost als Schriftführerin, Astrid Plehn als Kassiererin und Norbert Jakob als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.

Mit Axel Fischer, Marco Koob und Leo Keiper wurden aber auch drei neue Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Am Ende des Abends durfte Willi Ettinger noch eine besondere Ehrung durchführen. Werner Umstadt wurde von der Partei für seine 60-jährige Mitglieder in der SPD geehrt.