Gemeinderatssitzung 15. Januar 2019: Erschließung Gewerbegebiet

Veröffentlicht am 11.02.2019 in Ortsverein

Die SPD Fraktion hat in der Ortsgemeinderatssitzung am 15. Januar 2019 dafür gestimmt, die Verhandlungen mit dem privaten Investor abzubrechen und eine öffentlich-rechtliche Erschließung anzustreben. 

Die SPD Fraktion im Ortsgemeinderat hatte sich für eine private Erschließung des Gewerbegebietes eingesetzt. Nach längeren Verhandlungen mit einem Investor kam leider keine Einigung zustande.

In der Gemeinderatssitzung am 15. Janaur 2019 wurde genau über die momentane Situation und die Sachlage informiert.

Um die Erschließung des Gewerbegebietes nicht noch länger zu verzögen, hat sich die SPD Fraktion in der Ratssitzung dazu entschlossen, für den Abbruch der Verhandlungen mit dem Investor und eine öffentlich-rechtliche Erschließung zu stimmen.