Danke für das gute Wahlergebnis

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Ortsverein

Danke allen Wählerinnen und Wählern für die vielen Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen bei der Bürgermeister- und Ortsgemeinderatswahl!

Unser Bürgermeisterkandidat Axel hat mit 17,5 % der Stimmen ein gutes Ergebnis, aber leider nur den dritten Platz unter den Kandidaten erreicht. "Es war ein interessanter Wahlkampf und ich werde mich nun als Ratsmitglied für unsere Themen einsetzen und diese voranbringen", so Axel Fischer.

Die 18,1 Prozent der Wählerstimmen bei der Gemeinderatswahl bedeuten für uns 4 Sitze. Damit haben wir nun eine Stimme mehr als zuvor und freuen uns jetzt auf die Arbeit im zukünftigen Gemeinderat.

Wir wollen dort viele unserer Ideen einbringen und uns, wie angekündigt, vor allem für ein gutes Miteinander einsetzen.