Axel Fischer - Ortsbürgermeisterkandidat

Unser Kandidat für die Ortsbürgermeisterwahl

Name:

Axel Fischer
Geboren am: 23. Januar 1974
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Bauleiter/Projektleiter

 

Bei der Ortsbürgermeisterwahl am 26. Mai 2019  trete ich als Kandidat der SPD an. Ich bin gebürtiger Rödersheim-Gronau und engagiere mich seit 28 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Gronau, war dort acht Jahre Wehrführer und bin seit 2015 stellvertretender Kreisfeuerwehrinspekteur des Rhein-Pfalz-Kreises. Hier liegt ein Aufgabenschwerpunkt meiner Arbeit im Aufbau und der Förderung der Jugendarbeit innerhalb des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus.

Ich will mich vor allem dafür einsetzen, dass wir miteinander etwas Gutes für Rödersheim-Gronau erreichen. Deshalb bin ich seit Oktober 2017 im Ortsverein der SPD aktiv. Mit der Erfahrung der anderen Mitglieder, die zum Teil schon Jahrzehnte in den Gremien der Gemeinde mitarbeiten, möchte ich die großen und kleinen Aufgaben unseres Ortes anpacken.

Besonders wichtig ist mir auch, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Denn nur gemeinsam kann man Themen und Probleme erkennen, diese bearbeiten und mit vereinten Kräften zu guten Lösungen kommen.


Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, mich kennenlernen wollen, stehe ich jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Sie erreichen mich über das Kontaktformular auf dieser Seite, über unsere Facebook-Seite oder persönlich:

Telefon: 06231/915452
E-Mail: axelfischer.home@t-online.de

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche

Axel Fischer

 

 

Slogan SPD Rödersheim-Gronau