Uff en Schorle… für die ganze Familie

Veröffentlicht am 08.06.2023 in Ortsverein

Am 16.06., ab 16 Uhr ist wieder "Uff en Schorle"-Zeit. Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher, die mit uns ins Gespräch kommen wollen und in der Hauptstraße 67/Höhe Bushaltestelle "Rödersheim Ost" vorbeischauen.

Der Sommer steht vor der Tür und darauf möchten wir mit Ihnen anstoßen. Für unsere jüngsten Besucherinnen und Besucher haben wir uns wieder etwas überlegt: Jedes Kind, das uns ein selbstgemaltes Sommerbild mitbringt, bekommt eine kleine Überraschung. 


Kommen Sie gerne am Freitag, den 16. Juni, ab 16.00 Uhr im Bereich der Hauptstraße 67/an der Bushaltestelle "Rödersheim Ost" vorbei.


Außerdem wollen wir noch einmal Eltern von Kleinkindern unterstützen, indem wir noch einmal kostenfreie „Windelmüllsäcke“ ausgeben. Gleichzeitig werden wir über die Möglichkeit informieren, ohne Mehrkosten eine größere Mülltonne zu beantragen. 
Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Besucherinnen und Besucher und einen schönen gemeinsamen Nachmittag.