Einladung zu einem Informations- und Diskussionsabend der AfA, UB Vorderpfalz

Veröffentlicht am 09.05.2017 in Veranstaltungen

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD, Unterbezirk Vorderpfalz, lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend am

Montag, dem 15. Mai 2017, um 18.00  Uhr,

im Sitzungssaal der Awo,
Kurt-Schumacher-Haus, Maxstraße 65 (Eingang im Hof ),
Ludwigshafen am Rhein

Liebe Genossinnen und Genossen,

der AfA-Unterbezirk Vorderpfalz lädt Euch ein zu einem Informations- und Diskussionsabend mit

Martin Haller MdL

Parlamentatischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz.

Das Thema des Abends:

Aktuelle politische Themen in Rheinland-Pfalz

Zu dieser Veranstaltung lade ich alle interessierten AfA-Vertreterinnen und Vertreter, aber auch alle anderen  Genossinnen und Genossen ein. Es wäre schön, wenn von jedem Ortsverein Genossinnen und Genossen mit dabei wären.

Mit freundlichen Grüßen

Holger  Scharff, AfA-UB-Vorsitzender

 
 

Homepage SPD Vorderpfalz